Nach Kopfschuss steht Salvador Cabanas mit Kugel im Kopf wieder auf dem Platz | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Nach Kopfschuss steht Salvador Cabanas mit Kugel im Kopf wieder auf dem Platz

Ein bewegendes Comeback feierte in Mexiko Salvador Cabanas. Gut eineinhalb Jahre rang er nach einem Mordanschlag mit dem Leben, nun stand er erstmals wieder auf dem Spielfeld und geht auf Torejagd.

Ein Benefizspiel zu seinen Gunsten fand im Aztekenstadion in Mexiko-Stadt statt. Insgesamt stand er 18 Minuten auf dem Spielfeld. Alle Einnahmen kommen bekommt er selbst. Vor dem Anpfiff sprach ihn zudem ein Priester seinen Segen aus, es gab Umarmungen und selbst die ein oder andere Träne ist geflossen.

Kopfschuss wegen angeblicher Torflaute

Zuletzt hatte er am 17. Januar 2010 beim 5:1 Kantersieg über San Luis gespielt und zwei Tore geschossen. Acht tage später schoss ihn ein Mann nach einer Diskussion über seine angebliche Torflaute in die Stirn. Der mutmaßliche Täter, José Jorge Balderas Garza, sitzt nun hinter schwedischen Gardinen und wartet auf seine Verurteilung.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
1.310 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
12. Aug 2011

Kommentare zum Artikel "Nach Kopfschuss steht Salvador Cabanas mit Kugel im Kopf wieder auf dem Platz"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: