FIFA-Weltrangliste – Deutschland weiter auf Platz 5

Am Mittwoch wurde die erste Weltrangliste im Jahr 2008 von der FIFA veröffentlicht.  Deutschland liegt wie im letzten Jahr weiterhin auf dem fünften Platz hinter Spanien, Italien, Brasilien und Argentinien, die weiterhin den ersten Platz für sich verzeichnen können. Auch die Plätze sechs, sieben, acht, neun und zehn sind unverändert. Die ersten Veränderungen treten auf den Plätzen 19 und 20 auf. Dort mussten die Amerikaner einen Platz gegen die Nigerianer einbüßen, die sich vor die USA gespielt haben.

Von Deutschlands Vorrundengegnern ist Kroatien der beste Gegner, die den zehnten Platz für sich verbuchen können. Danach folgt Polen mit dem 23. Rang und Österreich steht weit abgeschlagen auf den 90. Platz, haben aber vier Plätze seit der letzten Wertung gut gemacht.

Bewertung:
Besucher:
2.694 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
16. Jan 2008

Kommentare zum Artikel "FIFA-Weltrangliste – Deutschland weiter auf Platz 5"

Vorherige Fussball News

Eine offene Frage…

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: