Maskottchen stirbt nach Tritt – Luis Moreno bringt Eule um

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber Luis Moreno von Deportiva Pereira ist für mich unten durch. Der Abwehrspieler hat das legendäre Maskottchen seiner Kontrahenten mit einem unschönen Tritt umgebracht.

Klar denken jetzt einige, was macht die Eule auch auf dem Spielfeld, dennoch muss das nicht sein. Die Eule gilt Jahre lang als Maskottchen, da sie im Stadion ihre Heimat hat. Beim Spiel hat sie sich leider zu weit vor gewagt und ist auf dem Spielfeld gelandet. Erst wurde sie unfreiwillig vom Ball getroffen und lag regungslos auf dem Rücken, ehe Moreno die Eule vom Spielfeld trat …

Für mich persönlich ein riesen A****** – Sorry …

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 103 Stimmen
Besucher:
2.343 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
3. Mrz 2011

Kommentare zum Artikel "Maskottchen stirbt nach Tritt – Luis Moreno bringt Eule um"

Vorherige Fussball News

Dortmund demoliert Bayern

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: