Miroslav Klose bleibt bis 2008 beim SV Werder Bremen

Die letzten Tage brachten einige Spekulationen um die sportliche zukunft von Nationalspieler Mirsolav Klose. Sicher war, dass Gespräche zwischen dem Stürmer und dem FC Bayern München geführt wurden. Unklar war jedoch, ob ein möglicher Wechsel von Klose an die Isar zum Ende der diesjährigen Saison oder erst 2008 erfolgt. Heute wurden den Spekulationen ein Ende gesetzt. Klose wird seinen Vertrag bis 2008 an der Weser erfüllen. Dies entspricht sicherlich auch den Vorstellungen von Bremens Manager Klaus Allofs, der am Wochenende noch verlauten ließ, dass ihm für einen Klose-Wechsel zum Ende der diesjährigen Saison „die Phantasie fehle“.

Bewertung:
Besucher:
1.298 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
2. Mai 2007

Kommentare zum Artikel "Miroslav Klose bleibt bis 2008 beim SV Werder Bremen"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: