Miroslav Klose bald auch Königlich? Klose zu Real

Sollte man den spanischen Medienberichten über die Fussball News Glauben schenken, so könnte bereits ein dritter deutscher Spieler „Königlich“ werden. Neben Mesut Özil und Sami Khedira will Jose Mourinho, frisch gebackener Trainer des Jahres 2010, nun auch den bei den Bayern etwas in Abseits geratenen Stürmer Miroslav Klose in seinen Reihen.

Grund für Mourinho’s Wunsch

Der argentinische Stürmer Gonzalo Higuain fällt verletzungsbedingt mehrere Monate aus. Selbst Kloses Berater Alexander Schütt hat die Anfrage aus der Spanischen Hauptstadt bestätigt

Ablöse

Für Klose soll eine Ablösesumme um die 7 Millionen Euro ausstehen. Miro liebäugelt ohnehin mit einem Wechsel, um sich für die EM 2012 in Polen und der Ukraine zu empfehlen, da er gegen den wieder erstarkten Gomez wohl kaum noch eine Chance hat.

Was spricht dafür?

Klose sollte sich leicht integrieren lassen, da er ein ähnlicher Spieltyp wie Higuain ist und mit Özil und Khedira zwei Landsleute hat.

Bewertung:
Besucher:
1.699 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
14. Jan 2011

Kommentare zum Artikel "Miroslav Klose bald auch Königlich? Klose zu Real"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: