Miroslav Klose denkt offen über einen Wechsel nach | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Miroslav Klose denkt offen über einen Wechsel nach

Denkt über einen möglichen Wechsel nach

Bei den Bayern konnte er sich nie so richtig durchsetzen. Nur am Anfang mit Luca Toni als Sturmpartner wusste der Deutsch-Pole zu überzeugen. Danach traf Miroslav Klose in regelmäßigen Abstand nur noch bei der deutschen Nationalmannschaft, aber nicht mehr beim FC Bayern München.

Zuletzt saß Miroslav Klose beim Liga-Spiel der Bayern gegen Borussia Dortmund nur auf der Bank. Zu „BILD am Sonntag“ sagte der 32-jährige, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft:

Ich bin für alles offen: Vertrag verlängern oder noch mal wechseln

Ziel bleibt es dennoch für den 104-maligen Nationalspieler einen Verein zu finden, der international spielt, denn zur Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine will der Angreifer noch einmal auf Tore-Jagd gehen.

Klose und sein Doppelleben

Bei den Bayern pfui, bei der deutschen Nationalmannschaft hui. In drei Jahren bei den Bayern traf Klose „nur“ 23 Mal und in der laufenden Saison? Noch kein Treffer von Miro und bei den Bayern nur noch Aushilfstorjäger.

In der deutschen Mannschaft ein ganz anderes Gesicht. Anscheinend hebt er sich seine Treffer wohl für die DFB-Elf auf, denn gegen die Türkei war der Toptorjäger zwei Mal zur Stelle und Jagd damit den Ur-Alt-Rekord von Gerd Müller. Nur noch elf Treffer trennen Klose vom Bomber der Nation. 57 Treffer hat Klose schon. Zudem war es Kloses zwölfter Doppelpack im Trikot mit dem Adler auf der Brust.

Hauptsache er trifft auch weiter so und lässt seine Ladehemmung nicht auch bei Löw die Oberhand gewinnen 🙂

Fanshop – Trikots und Fanartikel zu stark reduzierten Preisen

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 102 Stimmen
Besucher:
2.192 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
11. Okt 2010

Kommentare zum Artikel "Miroslav Klose denkt offen über einen Wechsel nach"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: