Miro Klose kann noch Tore schiessen

Es scheint als sei Miro Klose durch die nun bestehende Klarheit über seine sportliche Zukunft ein riesiger Stein vom Herzen und vor allem aus den Fussballschuhen gefallen. Der zuletzt beim SV Werder Bremen eher glücklose Nationalspieler erzielte bereits im ersten Spiel für den FC Bayern München sein erstes Tor für seinen neuen Arbeitgeber.

Auf der Asienreise der Münchener in Hongkong absolvierten die Bayern ein Testspiel gegen den brasilianischen Meister FC Sao Paulo. Dieses gewannen sie durch die Tore der beiden Neuzugänge Miro Klose (61. Minute) und Hamit Altintop (76. Minute) nach einem anfänglichen Rückstand mit 2:1. Dabei fehlten den Bayern jedoch noch die weiteren Neuzugänge Luca Toni, Franck Ribery und Ze Roberto, die erst in einigen Tagen zur Mannschaft stoßen werden. Für die Bayern war es vor allem ein finanzieller Coup, denn der Verein erhielt für das Spiel 1,5 Millionen Euro plus Spesen. Da würde ich auch ne Weile um die Welt für fliegen. ;O)

Bewertung:
Besucher:
2.004 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
2. Jul 2007

Kommentare zum Artikel "Miro Klose kann noch Tore schiessen"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: