Klose ist back

Unser WM-Torschützenkönig, Miroslav Klose, hat sich wieder eindrucksvoll in der Nationalmannschaft zurückgemeldet, nachdem er in den vergangenen 9 Spielen für die Nationalelf nicht getroffen hatte. Beim Qualifikationsspiel gegen Wales hat es Miro wieder allen gezeigt. Mit seinen beiden Treffern in der 5. und 60. Minute schob sich Klose nun auf der ewigen Torschützenliste des DFB an Ulf Kirsten und Fritz Walter vorbei und sicherte den deutschen den 7. Sieg im achten Spiel. Auf seinen Konto stehen nun 35 Treffer für die deutsche Auswahl. Miro war nach dem Spiel überglücklich und will nun die Qualifikation mit weißer Weste erfolgreich beenden und sich so für die EM Qualifizieren. Dazu will Miro einen großen Beitrag leisten und noch jede Menge Tore schiessen. Man muss aber sagen, dass die deutsche Mannschaft nicht so überzeugend gespielt hat wie in den letzten Partien. Man muss aber auch beachten, dass die deutschen zur Zeit sehr viele Ausfälle kompensieren müssen und für diese Verhältnisse immernoch attraktiveren Fussball bieten als manch andere „große“ Nationalmannshcaften.

Bewertung:
Besucher:
1.273 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
10. Sep 2007

Kommentare zum Artikel "Klose ist back"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: