Leverkusens siegt glücklich gegen Frankfurt

Bayer Leverkusen – Eintracht Frankfurt – glücklicher Sieg für Bayer

Zitat von Jupp Heynckes:

Das war ein glücklicher Sieg. Frankfurt hat sehr gut gespielt. Meine Mannschaft hat kämpferisch gut agiert, und wenn es mal schwierig wird, kann sie auch dagegen halten. Sie haben an sich geglaubt, das war wichtig

gestand Leverkusens Trainer Jupp Heynckes. Dagegen war Michael Skibbe über die zweite Niederlage in der 90. Spielminute sichtlich enttäuscht:

Natürlich sind wir total enttäuscht, schon in der Vorwoche haben wir das Spiel in der letzten Minute verloren. Man hat gemerkt, dass wir sehr gut gespielt und kombiniert haben. Erst in den letzten 20 Minuten konnte Leverkusen ein bisschen Druck aufbauen. Natürlich war das jetzt hart, aber wir werden zurückkommen.

Lars Bender brachte Bayer Leverkusen in Führung, doch Theofanis Gekas ließ nicht lang auf sich warten und erzielte prompt den Ausgleichstreffer. Vor und nach der Pause waren die Hessen aus Frankfurt die gefährlichere Mannschaft, doch am Ende standen sie mit leeren Händen da. Ochs hatte Vidal im Strafraum gefoult, die Ampel-Karte gesehen und einen Elfmeter verschuldet, den der gefoulte selbst verwandelte.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
2.001 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
23. Sep 2010

Kommentare zum Artikel "Leverkusens siegt glücklich gegen Frankfurt"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: