Schalke kann dank Huntelaar doch gewinnen | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Schalke kann dank Huntelaar doch gewinnen

Schalke 04 kann doch gewinnen – Matchwinner Huntelaar

Aufatmen – So lautet wohl das Motto momentan auf Schalke. Nach einem katastrophalen Saisonstart und Platz 18 in der Bundesliga stand Felix Magath mächtig unter Druck und man merkte ihm diese Anspannung stets an. Doch Huntelaar ließ seinen Trainer nun aufatmen, der nun etwas besser schlafen sollte.

Dieser Sieg bedeutet Erleichterung. Wir standen sehr unter Druck. Ich bin sehr zufrieden mit der Mannschaft, auch wenn ihr die Verunsicherung noch anzumerken war.

Die ersten Punkte gelangen den Knappen gegen den SC Freiburg. Bereits in der 9. Minute gingen die „Königsblauen“ in Führung. Rakitic nutze eine zu kurze Faustabwehr zur Führung. Nach der Pause drehte Freiburg mächtig auf und wurde durch Cissés Ausgleichstreffer belohnt.

Wenige Minuten vor Abpfiff sorgte jedoch Huntelaar für die Entscheidung. Mit dem 2:1 bescherte er seiner Mannschaft die ersten Punkte in der Bundesliga.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
1.647 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
23. Sep 2010

Kommentare zum Artikel "Schalke kann dank Huntelaar doch gewinnen"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: