Skibbe wird Nachfolger von Friedhelm Funkel | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Skibbe wird Nachfolger von Friedhelm Funkel

Michael Skibbe sichert sich im munteren Spielchen „Trainier wechsel dich“ einen Platz auf dem rotierenden Trainerkarussell und wird kommende Saison bei der Eintracht aus Frankfurt in Vertrag stehen. Wie lange die Vertragszeit laufen wird, ist noch nicht bekannt. Doch am Freitag will sich Skibbe auf einer Pressekonferenz vorstellen. Skibbe wurde aber auch in Köln als heißer Kandidat gehandelt. Die Geißböcke müssen sich nun wohl erneut umschauen.

Die Karriere von Skibbe jedoch ist in meinen Augen nicht die beste. 1998 begann Skibbe bei Dortmund, ehe er im Februar 200 die Westfalen verlassen musste. Anschließend coachte Skibbe wenig später an der Seite von Rudi Völler die Nationalelf und schied 2004 blamabel in der Vorrunde in Portugal aus. Danach trat er zurück und war anschließend von Oktober 2005 bis Mai 2008 für Bayer Leverkusen verantwortlich ehe er den Weg nach Istanbul wagte. Nach sieben Monatiger Arbeit bei Galatasaray wurde Skibbe im Februar entlassen, da man gegen das Ligaschlusslicht mit 2:5 unter ging. Hoffentlich hat er bei Frankfurt ein besseres Händchen, als bei seinen anderen Trainerstationen, die nicht gerade von großem Können strotzen.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.839 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
5. Jun 2009

Kommentare zum Artikel "Skibbe wird Nachfolger von Friedhelm Funkel"

Vorherige Fussball News

Neuer Trainer bei Gladbach

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: