Bayern beginnt mit der Aufholjagd – Mainz weiter ungeschlagen | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Bayern beginnt mit der Aufholjagd – Mainz weiter ungeschlagen

Matchwinner van Buyten

Am Dienstagabend hat der deutsche Rekordmeister einen Last-Minute Sieg gegen TSG Hoffenheim eingefahren und damit seine Aufholjagd begonnen. Matchwinner war Daniel van Buyten, der in der Nachspielzeit den Ball beherzt ins Tor grätschte und somit die Bayern vor einem erneuten Remis bewahrte.

Zuvor hatte Ibisevic die Münchner bereits in der ersten Minute kalt erwischt und die Führung erzielt. Den Ausgleichstreffer konnte Nationalspieler Thomas Müller in der 63. Spielminute erzielen. Pech nur, dass die Bayern wohl einige Wochen auf ihren Superstar Franck Ribery verzichten müssen, der sich am Sprunggelenk verletzte.

Der Rückstand zum Tabellenführer beträgt für die Bayern weiterhin sieben (!) Punkte, denn Mainz 05 gewann auch sein fünftes Ligaspiel in Serie. Das nenne ich mal einen perfekten Saisonstart 😉 Gegen den 1. FC Köln reichte ein 2:0 um weiterhin ohne Punktverlust von oben zu grüßen.

Anders als Bayern und Mainz straucheln die Bremer von Liga Spiel zu Liga Spiel. Der Champions-League Vertreter verlor gegen Hannover 96 mit 4:1 (1:1), das mit nunmehr zehn Punkten als aktueller Tabellendritter zu den bisherigen Überraschungsteams der 1. Bundesliga gehört.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
2.097 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
22. Sep 2010

Kommentare zum Artikel "Bayern beginnt mit der Aufholjagd – Mainz weiter ungeschlagen"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: