Michael Ballack und sein Verletzungspech | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Michael Ballack und sein Verletzungspech

Wars das für Michael Ballack? Deutschlands Kapitän, der bereits die WM 2010 in Südafrika aufgrund einer Verletzung verpasste, hatte sich in den letzten Wochen zurück gekämpft und war nun auf den aufsteigenden Ast.

Nun ein erneuter Rückschlag für den Neu-Leverkusener. Beim Bundesliga-Spiel gegen Hannover 96 verletzte sich der Mittelfeld-Chef und musste bereits nach einer halben Stunde das Spielfeld verlassen.

Macht kein Drama draus,

sagte Michael Ballack noch im Interview. Keine 24 Stunden war klar, dass es ein Daram ist. Um 11:48 Uhr verließ der 33-jährige die Radiologische Klinik in Köln-Mehrheim mit der niederschmetternden Diagnose – „Feine Fraktur im Schienbeinkopf des linken Beines. Dies bedeutet, dass Michael Ballack sechs Wochen pausieren muss. War es das mit der Karriere in der deutschen Nationalmannschaft?

Auf Michael ist so viel eingeprasselt, das hat Spuren bei ihm hinterlassen. Der Junge tut mir leid. Aber Michael muss wieder aufstehen. Und wir werden ihm dabei helfen

sagte ein sichtlich mitgenommener Bayer-Sportchef – Rudi Völler.

Wir vom Fussball Manager Team wünschen Michael Ballack eine schnelle und unkomplizierte Heilung und vielleicht ein Comeback im deutschen Dress.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
2.153 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
13. Sep 2010

Kommentare zum Artikel "Michael Ballack und sein Verletzungspech"

Vorherige Fussball News

Beliebteste europäische Klubs

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: