Kaka wechselt

Der Fussballer des Jahres 2007 wechselt laut der Internetwebseite von Real Madrid zu den „königlichen“ nach Spanien und erhält einen sechs Jahres Vertrag. Die Ablösesumme beläuft sich auf rund 65 Millionen Euro und er ist somit der zweit teuerste Verkauf auf den internationalen Transfermarkt. Respekt! Lediglich der Wechsel von Zinedine Zidan war2001 von Juve zu Real mit 76 Millionen Euro teurer.

Auf Kaka warten bei den „Königlichen“ schwere Aufgaben und Verpflichtungen, die er gerne annimmt. Eigentlich hatte der Superstar nicht vor gehabt zu wechseln, doch angesichts der Wirtschaftskrise legte ihm sein Arbeitgeber ans Herz zu wechseln, da AC wohl Geldprobleme habe. Schade 🙁

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.805 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
9. Jun 2009

Kommentare zum Artikel "Kaka wechselt"

Vorherige Fussball News

Hoeneß verlässt die Hertha

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: