Wechselt Toni zu Barca?

Der Champions-League Sieger zeigte auf jeden Fall Interesse an den italienischen Stürmer, der zurzeit im Dienste des FCB spielt. Vielleicht hat Luca Toni Angst um seinen Stammplatz, da nächste Saison mit Olic, Klose und Gomez drei Top-Stürmer auf seine Position heiss sind. Das es Toni ehrt, sagt der Italiener ganz offen der „Gazella dello Sprot“ gegenüber: „Barça hat die stärkste Mannschaft der Welt, daher ehrt es mich, dass sie mich gerufen haben.“ Gebunden ist Toni noch bis 20111 beim deutschen Rekordmeister, doch ein Wechsel sei nicht unwahrscheinlich.

Ein Weggang des Italieners steht aber weiter in den Sternen. Er will definitiv für die WM 2010 Spielpraxis um sich so für die Nationalmannschaft zu bewerben. Mal schauen, ob er beim FCB bleibt.

Bewertung:
Besucher:
1.938 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
10. Jun 2009

Kommentare zum Artikel "Wechselt Toni zu Barca?"

Vorherige Fussball News

Kaka wechselt

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: