Kahn jagt neuen Rekord

Oliver Kahn kann am Sonntag gegen Hamburg den nächsten Rekord einfahren. Neben der längsten Serie ohne Gegentor, unzwar 19 Spiele am Stück, bei denen er seinen Kasten sauber hielt, zudem ist Oliver Kahn auch die Nummer 1 unter den Torhütern, mit den meisten Spielen ohne Gegentor (188). Zudem hält Oliver Kahn die meisten Deutschen Meisterschaften (7).

Nun kann Oliver Kahn der Torhüter mit den meisten Einsätzen in der Bundesliga, der höchsten deutschen Spielklasse, werden. Am letzten Spieltag zog er mit dem amtierenden Rekord-Torhüter Eike Immel gleich, der für Borussia Dortmund und VfB Stuttgart 534 Mal zwischen den Pfosten stand. Nun kann Oliver Kahn, am kommenden Spieltag seinen 535. Einsatz in der Bundesliga feiern.

Bleibt nur zu hoffen, dass er auch noch zahlreiche weitere Spiele bestreiten kann.

Bewertung:
Besucher:
2.063 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
1. Sep 2007

Kommentare zum Artikel "Kahn jagt neuen Rekord"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: