Comeback zweier Bayern-Stars

Zwar verlief das Testspiel der Münchner gegen Grasshopper Zürich nicht wie erwartet, sondern endete in einen Torlosen Unentschieden, aber dafür konnten zwei Bayern-Stars ihr Comeback feiern.

Zum einen kam Stürmer Lukas Podolski wieder zurück in den Bundesliga Kader, nachdem er zwei Spiele für die Regionalligamannschaft bestritten hat, um an Fitness und Spielpraxis, nach seiner Knie-OP aus April, zu gewinnen. Zum anderen kam Abwehrspieler Valerien Ismael, nach seinem Schien- und Wadenbeinbruch, zum Einsatz und kämpft mit Lukas um den Anschluss an die Mannschaft und um ein Stammplatz.

Grasshopper Zürich lud die Bayern ein, um das letzte offizielle Spiel in der heimischen Arena zu bestreiten, ehe es geschlossen wird.

Bewertung:
Besucher:
1.942 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
29. Aug 2007

Kommentare zum Artikel "Comeback zweier Bayern-Stars"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: