Hertha ist eine Runde weiter

Wie erwartet war es eher eine Trainingseinheit für Hertha BSC in der Qualifikation zum UEFA-Cup. Gegen Nistru Otaci endete das Rückspiel 0:0 Unentschieden. Für mich ein wenig enttäuschend, wenn ich mich richtig an das Hinspiel erinnere. Da noch 8:1 gewonnen und nun im Rückspiel nicht mal ein Tor geschossen. :O( Kurz und knapp gesagt verlief die Partie am heutigen Tage so, dass Hertha nicht wirklich wollte und Otaci nicht konnte. Daher ein leistungsgerechtes Ergebnis und zum Glück fragt in zwei Wochen niemand mehr danach. :O)

Bewertung:
Besucher:
1.922 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
31. Jul 2008

Kommentare zum Artikel "Hertha ist eine Runde weiter"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: