Hertha macht nen Riesenschritt in Richtung nächste Runde

Nur noch fünf Spiele könnten es sein für Hertha BSC Berlin, um sich dann in der Gruppenphase des UEFA-Cup zu befinden. Heute wurde auf jeden Fall ein Riesenschritt in Richtung nächste Runfe gemacht. Mit dem höchsten Sieg auf europäischer Ebene haben sich die Berliner so gut wie für die nächste Runde qualifiziert. Das Team von Lucien Favre gewann gegen Otaci mit 8:1. Die Tore schossen dabei 3x Piszczek, 2x Pantelic, Raffael, Stein und von Bergen auf Berliner Seite und Tcaciuc auf Seiten von Ostaci, die im Übrigen Chancenlos gegen eine munter aufspielende Berliner Mannschaft waren.

So kann es weitergehen in der neuen Saison, oder zumindest zunächst beim Rückspiel in zwei Wochen. :O)

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
963 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
17. Jul 2008

Kommentare zum Artikel "Hertha macht nen Riesenschritt in Richtung nächste Runde"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: