Hertha BSC und der UEFA-Cup | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Hertha BSC und der UEFA-Cup

Der letzte Spieltag der Saison 07/ 08 ist gespielt und wie ich letzte Woche berichtete wurde dem DFB ein zusätzlicher Startplatz im UEFA-Cup zugelost, der an das fairste Team der Liga vergeben wird. Diesen Platz hat sich die „alte Dame“ aus Berlin gesichert. Nun dürfen die Berliner am 17. und 31. Juli die erste Qualifikationsrunde bestreiten. Mögliche Gegner sind dabei Vereine wie Red Bull Salzburg, Manchester City und Austria Wien. Sollten die Berliner diese Runde bestehen, wartet die zweite Qualifikationsrunde. Am 14. und 28. August wird die Runde der 64 Teams ausgetragen. Nach hoffentlich erfolgreicher Teilnahme an dieser Rund gilt es dann noch die Hauptrunde am 18. September und 2. Oktober zu überstehen und die Hertha darf in der Gruppenphase des UEFA-Cups antreten. Drücken wir also die Daumen, dass das geöffnete Hintertürchen in den internationalen Wettbewerb nicht beim ersten Windstoß wieder zugeht. :O)

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.002 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
19. Mai 2008

Kommentare zum Artikel "Hertha BSC und der UEFA-Cup"

Vorherige Fussball News

Spielt Jens Lehmann bald in Stuttgart?

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: