Wer steigt auf den CL-Thron

Morgen Abend um 20:45 Uhr spielen die beiden englischen Clubs Manchester United und der FC Chelsea um den europäischen Vereinsthron. Zum ersten Mal der Geschichte der Champions-League stehen sich zwei englische Vereine im Finale gegenüber.

Ausgetragen wird das Duell im Lushniki-Stadion in Moskau.

Mit im Finale ist Michael Ballack von der Partie. Ballack der zum zweiten Male im Finale steht möchte nun den Titel, nachdem er sechs Jahre zuvor mit Bayer Leverkusen knapp gegen Real Madrid gescheitert ist.

Bewertung:
Besucher:
1.519 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
20. Mai 2008

Kommentare zum Artikel "Wer steigt auf den CL-Thron"

Vorherige Fussball News

Hertha BSC und der UEFA-Cup

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: