Hannover 96 meldet Verstärkung für die kommende Saison

Beim surfen habe ich folgenden Artikel gefunden und wollt ihn kurz online stellen – Info`s können ja nie schaden *smile*

Hannover 96 verpflichtet Isländer Thorvaldsson

Meldung vom 21.03.2006 17:14

Hannover (dpa) – Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat in dem Isländer Gunnar Heidar Thorvaldsson den nächsten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet.

Der 23 Jahre alte Angreifer kommt vom schwedischen Erstligisten Halmstads BK und erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2009. «Das ist ein schneller Spieler, der den geraden Weg zum Tor sucht», sagte 96-Trainer Peter Neururer. Thorvaldsson war im vergangenen Jahr Torschützenkönig der schwedischen Liga.

Quelle: http://www.fussball24.de

Ob dies Hannover hilft nächstes Jahr vielleicht einen direkten Angriff auf einen UEFA-Cup Platz zu starten und den Abstiegskampf gar nicht erst in Frage kommen zu lassen ???

wir werden es sehen :O)

Bewertung:
Besucher:
1.797 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Soccer
Erstellt:
21. Mrz 2006

Kommentare zum Artikel "Hannover 96 meldet Verstärkung für die kommende Saison"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: