Druck auf Nationalteam vor dem Länderspiel gegen die USA steigt | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Druck auf Nationalteam vor dem Länderspiel gegen die USA steigt

Nach dem eher blamablen Auftreten der deutschen Fussballnationalmannschaft gegen Italien – das Spiel endete bekanntlich mit einem 4:1 für die Italiener. :O( , steigt nun der Druck auf die Deutsche Elf vor dem Spiel am Mittwoch gegen die USA.

Das Spiel wird heute ab 20:30 Uhr live im ZDF übertragen. Es bleibt nun abzuwarten, wie sich das deutsche Team verkaufen wird und ob es gelingt, mit einem Sieg, das Feuer vor der WM 2006 wieder anzuheizen. Nach letzten Umfragen, traute die Bevölkerung dem deutschen Team nicht mehr sehr viel innerhalb des WM-Tunieres zu. :O(

Unter besonderer Beobachtung steht heute Abend sicherlich die Abwehr. Denn wie heisst es so schön, mit Stürmern gewinnt man Spiele – die Abwehr die Meisterschaft. – Oder so ähnlich *smile* – Hauptsache ist es aus meiner Sicht, dass nicht wieder 4 Bälle den Weg in das deutsche Tor finden.

Ich wünsche uns allen heute Abend ein schönes und interessantes Spiel – mit einem verdienten Sieger Deutschland am Ende

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.095 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Soccer
Erstellt:
22. Mrz 2006

Kommentare zum Artikel "Druck auf Nationalteam vor dem Länderspiel gegen die USA steigt"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: