Franck Ribery bleibt beim FC Bayern München | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Franck Ribery bleibt beim FC Bayern München

Dieses Jahr läuft es für den deutschen Rekordmeister sportlich gesehen sehr stark. Erst holten die Münchner die deutsche Meisterschaft, dann auch noch den DFB Pokal. Zu guter letzt stehen die Bayern im Finale der Champions League und werden dort auf Inter Mailand treffen. Allein schon diese Begegnung birgt so viele kleine Hintergrundgeschichten.

[poll id=“5″]

Nun soll laut der „BILD“ auch eine Einigung über den Franzosen Franck Ribery getroffen worden sein. Monatelang gab es ein Hin und Her um den kleinen Dribbelkünstler, denn mehrere Male wurde Ribery mit Real Madrid ins Gespräch gebracht und es wurde wild spekuliert, ob er nicht wechseln möchte.

Laut Zeitung, die sich auf eine entscheidende Sitzung zwischen den Bayern-Bossen Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge, Karl Hopfner und Christian Nerlinger sowie Alain Migliaccio und Jean-Pierre Bernes, den Beratern des 27-Jährigen, beruft, soll der französische Nationalspieler einen Vertrag bis 2015 unterschreiben.

Derzeit verweilt Ribery im WM-Trainingslager seiner französischen Nationalmannschaft und versucht sich dort auf die WM optimal vorzubereiten. Morgen soll der Franzose zudem nach Madrid reisen, um dort seine Mannschaftskollegen zu unterstützen, denn die CAS hat die Sperre der UEFA bestätigt und somit Ribery nicht fürs Champions League Finale frei gesprochen. Ribery soll einen Vertrag über 10 Millionen Brutto erhalten – Vereinsrekord.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 3,67 / 103 Stimmen
Besucher:
1.793 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
21. Mai 2010

Kommentare zum Artikel "Franck Ribery bleibt beim FC Bayern München"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: