Dortmund demoliert Bayern | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Dortmund demoliert Bayern

München – Schon vor dem Spitzenspiel zwischen Borussia Dortmund und Bayern München schien die Innenstadt Münchens fest in den Händen von Borussia Dortmund zu sein. Überall wo man hinschaute sah man Schwarz-Gelb und selbst im Stadion hörte man fast nur die Borussen-Fans.

Kein Wunder das Dortmund mit dieser Verstärkung im Rücken am Ende fulminant mit 3:1 alle „noch“ Titelträume der Bayern zerplatzen ließen. Und die Schwarz-Gelbe Fete ging bis in die Nacht weiter.

Mit dieser Niederlage kann sich der deutsche Rekordmeister wohl endgültig von der Meisterschaft verabschieden und muss aufpassen, dass man am Ende wenigstens die direkte Qualifikation zur Champions-League schafft.

Das beeindruckende war, dass Borussia Dortmund mit der jüngsten BVB-Elf, die jemals der Club auf die Beine gestellt hat, auf dem Platz stand. Und es waren die Youngster, die das Spiel dominierten. Lucas Barrios (9.), Nuri Sahin (18.) und Mats Hummel (60.) machten den Sieg perfekt. Einzig und allein Luiz Gustavo konnte in der 16. Minute kurzzeitig den Ausgleich erzielen. Somit beträgt der Vorsprung der Borussen gegenüber den Bayern satte 16 Punkte.

Und Bayern gratulierte artig den neuen deutschen Meister.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 102 Stimmen
Besucher:
2.222 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
28. Feb 2011

Kommentare zum Artikel "Dortmund demoliert Bayern"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: