Bayern in guter Form beim „Audi-Cup“ gegen den AC Mailand | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Bayern in guter Form beim „Audi-Cup“ gegen den AC Mailand

Bayern München ist kurz vor dem Saisonstart in bester Verfassung. Das zeigte der imposante 4:1 Sieg im Rahmen des Miniturnieres um den Audi-Cup, an denen Bayern München, der AC Mailand, Manchester United und Boca Juniors teilnehmen.

Mit einem hochverdienten 4:1 Sieg feierte Bayern den Einzug ins Finale, wo sie auf den entthronten Champions-League zweiten Manchester United treffen werden. Um dort hin zu gelangen, mussten die Bayern die Hürde „AC Mailand“ nehmen, was sie auch eindrucksvoll taten. Bereits zur Halbzeit hätte es höher als 1:0 stehen können. Torschütze war Müller. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Bayern auf 2:0 durch Schweinsteiger und war weiterhin Spielbestimmend. Vielleicht auch, da Mailand noch am Anfang der Vorbereitung steht, da die Serie A erst im August losgeht.

Für etwas Spannung sorgte der Anschlusstreffer von Mailand, ehe Sene (Spieler aus der dritten Liga) nicht auf 3:1 und Müller auf 4:1 erhöht hätte. Somit trifft der FCB auf Man-United, die sich mit 2:1 gegen die Boca Juniors durchsetzen konnten.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.707 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
30. Jul 2009

Kommentare zum Artikel "Bayern in guter Form beim „Audi-Cup“ gegen den AC Mailand"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: