UEFA-Cup – Halbfinale – Rückspiel

Auch im UEFA Cup wird am heutigen Abend um den Einzug ins Finale gespielt und gekämpft. Dabei treffen neben Schachtjor Donzek und Dynamo Kiew (1:1 aus Sicht von Kiew) auch die beiden Bundesligakonkurrenten Werder Bremen und der HSV gegeneinander an. Der Vorteil von HSV ist der, dass sie mit einem 1:0 Auswärtssieg bei Bremen nun die Werderaner empfangen werden. Doch unterschätzen sollten die Hamburger die Gäste nicht, denn im Pokal flog der HSV zuhause mit einer 1:3 Niederlage aus dem Rennen.

Das interessante ist, dass Werder und Bremen nun bereits das dritte Mal in 16 Tagen aufeinander treffen. Einmal siegte Bremen(1:3), einmal der HSV(0:1). Es wird interessant zu sehen, wer sich heute durchsetzen kann und somit ins Finale ziehen kann. Am Wochenende treffen die beiden Hanseaten-Clubs in der Bundesliga dann vorerst das letzte Mal aufeinander.

Bewertung:
Besucher:
2.809 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
7. Mai 2009

Kommentare zum Artikel "UEFA-Cup – Halbfinale – Rückspiel"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: