Dumme Idioten unter den Bayern Fans – Hass-Index gegen Manuel Neuer | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Dumme Idioten unter den Bayern Fans – Hass-Index gegen Manuel Neuer

Fussball NewsIch möchte eines vorne weg klar stellen, als kleiner Spund war ich selbst Bayern Anhänger. Dies hat sich im alter etwas neutralisiert, dennoch kann ich nicht abstreiten, dass ich immer noch mit dem deutschen Rekordmeister liebäugle. Daher ist es für mich unbegreiflich was die fünf Ultra-Gruppierungen der Bayern sich derzeit herausnehmen.

Bei den Bayern spielt der wohl derzeit beste deutsche Torwart, doch das interessiert diese Bekloppten nicht. Man stelle sich mal vor, Bayern gewinnt die Champions League im eigenen Stadion und alle Spieler feiern euphorisch, außer Manuel Neuer, der bleibt der Südkurve fern. Wieso? Er traut sich nicht, denn das steht in seinen Benimm-Regeln.

Dies wäre nur eine der wenigen Regeln, an die sich Neuer laut den Fans halten soll. Singen via Megaphon oder das Anstimmen des Humba-Tanzes stehen ebenso auf dem Index. Sollte sich Neuer an diese Regeln halten, so werden die Ultras auf neue Proteste verzichten. Achja, Neuer darf sein Wappen nicht küssen und sein Trikot nicht auf die Ränge werfen.

Lahm wendet sich an die Fans

Die erneuten Proteste und Kundgebungen gegen Manuel Neuer stoßen bei der gesamten Mannschaft auf totales Unverständnis

sagte der Kapitän. Weiter hieß es

Die eigenen Fans sollten ihre Spieler bedingungslos unterstützen. Das erwarten wir von unseren Anhängern

Lahm stellte zudem klar, dass Neuer zum Team gehöre und alle Proteste die Mannschaft treffe. Oh, arme Bayern.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.875 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
21. Jul 2011

Kommentare zum Artikel "Dumme Idioten unter den Bayern Fans – Hass-Index gegen Manuel Neuer"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: