Brasilien und Paraguay – Elfmeterschießen des Grauens

So etwas habe ich noch nicht gesehen. Bei der Copa America 2011 standen sich Brasilien und Paraguay im Elfmeterschießen gegenüber und für Brasilien, dem Rekordweltmeister, sollte es am Ende ganz bitter kommen. Gleich mit vier verschossenen Elfmetern in Serie(!) verabschiedeten sich die Brasilianer und blamierten sich bis auf die Knochen.

In La Plata schoss erst Elano übers Tor, Thiago Silva scheiterte am Schlussmann. André Santos dachte sich, er schießt mal daneben und auch Fred traf das Gehäuse nicht. Paraguay reichten zwei Treffer um ins Halbfinale zu schreiten.

Damit schied neben Argentinien nun der nächste Top Favorit aus und mit Paraguay und erstmals Venezuela stehen nun zwei Underdogs im Halbfinale.

Hier das unglaubliche Video des Elfmeter-Wett-verschießen.

Bewertung:
Besucher:
3.244 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
19. Jul 2011

Kommentare zum Artikel "Brasilien und Paraguay – Elfmeterschießen des Grauens"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: