Finale Grande | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Finale Grande

Heute Abend kommt es zu einer Fussball-Gala in Rom. Das erhoffen sich natürlich alle neutralen Fussball-Fans, die dieses Traumfinale am Fernseher live verfolgen werden. Nicht nur die besten zwei Mannschaften aus Europa stehen sich im Duell gegenüber, nein auch die Weltbesten Spieler. Mit Ronaldo, Europas Nummer Eins und Messi, der Nummer Zwei, stehen noch etliche weitere brillante Ausnahme-Spieler auf dem Platz.

Es wird kein Schützenfest, davon kann man ausgehen, da dieses Spiel für offenen Offensiv-Fussball zu bedeuten ist, dennoch sprechen die Offensivstärken beider Teams dafür, dass es ein rasantes Spiel wird mit vielen Aktionen nach vorne wird.

Sollte sich Barca durchsetzen, so könnte Messi seinen zweiten CL-Sieg feiern. Jedoch saß er beim ersten Triumph in der Königsklasse nur auf der Bank, da er aufgrund einer Verletzung aus dem Viertelfinale nicht zum Zuge kommen konnte. Rückschauend sagte Messi, dass er sich damals nicht wirklich als Sieger fühlte und will diesmal als aktiver Spieler zum Gewinn seinen Anteil dazu beitragen.

Sollte Jedoch Ronaldo mit ManU den Titel gewinnen, so würden sie Geschichte schreiben. Sie wären der erste Club, der einen CL-Titel verteidigen konnten. Ronaldo würde zudem Messi erneut auf den zweiten Rang verweisen.

Das von vielen erhoffte und ersehnte Traumfinale wird ab 20:15 Uhr in Sat.1 übertragen und ab 20:00 Uhr auf Premiere. Anpfiff in Rom ist 20:45 Uhr. Hoffen wir auf ein besonderes Fussball-Spektakel und einen verdienten Sieger.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.641 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
27. Mai 2009

Kommentare zum Artikel "Finale Grande"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: