Messi, Messi und zum dritten Mal Messi

Lionel Messi ist erneut Fussballer des Jahres geworden. Dem 24.-Jährigen Ausnahmespieler gelang damit was Ronaldo oder Zidane nie erreicht haben. Zwar holte die brasilianische Tormaschine wie das Mittelfeldgenie Zidane drei Mal den Titel, aber nie in Folge – Und Messi ist erst 24 Jahre alt und hat noch lange Zeit seine beeindruckende Titelsammlung auszubauen.

An dieser Stelle möchten wir den Supertalent aus Barcelona gratulieren. Allein 2010/11 holte er mit seinem Club fünf Titel. Neben Meisterschaft und Supercup reihten sich die Siege der Champions League ein, der UEFA Super Cup und die FIFA Club-Weltmeisterschaft.

Hinzu kommen Einzeltitel wie bester Spieler der FIFA Club Weltmeisterschaft, bester Spieler in Europa und ebenfalls zum dritten Mal in Folge – Bester Torschütze der Champions League

Bewertung:
Besucher:
2.080 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
10. Jan 2012

Kommentare zum Artikel "Messi, Messi und zum dritten Mal Messi"

Vorherige Fussball News

Schiedsrichter im Rollstuhl

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: