Olympia: Wer zieht in das Fussball-Olympia-Finale

Am heutigen Nachmittag wird in Peking die Finalbegegnung der Fussball-Nationen Belgien, Nigeria, Argentinien und Brasilien ausgespielt. Wer ins Finale einzieht und wer die undankbare Aufgabe bekommt im kleinen Finale um Bronze zu spielen wird sich zeigen.

Das erste Halbfinale haben die Afrikaner aus Nigeria mit 4:1 für sich entscheiden können und ziehen somit ins Finale ein. Verlierer Belgien muss hingegen entweder gegen Brasilien oder Argentinien im Spiel um Platz 3 antreten. Dabei ist es für unsere Nachbarn aus Belgien ein Riesen Erfolg überhaupt so weit gekommen zu sein, denn man schlug Italien im Viertelfinale und gelang überraschend ins Halbfinale.

Das zweite Halbfinale tragen Brasilien und Argentinien aus. Die wohl besten 2 Fussball-Nationen dieser Welt und es erwartet uns ein spektakulärer Fussball-Nachmittag. Dennoch vermuten viele, dass das Spiel eher von der Defensive geprägt und entschieden wird als von der Offensive, denn wer den ersten macht, wird wahrscheinlich den kürzeren ziehen. Doch wie das Spiel letztlich ausgeht wird sich um 15.00 Uhr zeigen.

Bewertung:
Besucher:
1.897 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
19. Aug 2008

Kommentare zum Artikel "Olympia: Wer zieht in das Fussball-Olympia-Finale"

Vorherige Fussball News

Magath mit Problemen

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: