Eine offene Frage…

Vor einigen Tagen hatte ich auf die Übertragung der UEFA-Cup Partie zwischen dem FC Bayern München und dem FC Aberdeen am 14. Februar auf Pro7 hingewiesen. In diesem Artikel hatte ich allerdings die Frage offen gelassen, auf welchem Sender die eigentlich gleichzeitig angesetzte Partie zwischen dem HSV und dem FC Zürich übertragen wird. Heute kam des Rätsels Lösung. :O)

Die Partie wurde auf 17:00 Uhr gelegt und wird im DSF übertragen, so lautet eine Meldung auf der Hompage der Hamburger von heute. Ist doch super dann wird an diesem Tag nur die Zeit und ne Fernbedinung gebraucht. ;O)

Bewertung:
Besucher:
1.234 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
15. Jan 2008

Kommentare zum Artikel "Eine offene Frage…"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: