Die Premier League nun doch nicht mit Auslandsgastspielen

Der Plan der Premier League zukünftig zwei Spieltage ausserhalb der Insel zu bestreiten, wurde vorerst auf Eis gelegt. Dies gab die Liga vergangene Woche bekannt. Als Grund für die Planänderung gab die Liga an, dass mehr Zeit für die Vorbereitung benötigt wird. Ein Besuch bei der FIFA, die den Plänen zustimmen sollte, wurde vorerst ebenfalls abgesagt. Es könnte allerdings auch sein, dass dies nur ein vorgeschobener Grund ist, denn nachdem die ersten Pläne für die Auslandsgastspiele bekannt wurden, hagelte es von vielen Seiten Kritik an diesem Plan. Prominente Kritiker waren zum Beispiel FIFA Vorsitzender Platter, UEFA Präsident Platini und einige Verbände der Regionen, in denen die Spiele ausgetragen werden sollten.

Bewertung:
Besucher:
1.691 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
3. Mrz 2008

Kommentare zum Artikel "Die Premier League nun doch nicht mit Auslandsgastspielen"

Vorherige Fussball News

Speilwiederholung in Österreich

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: