Champions League Finale doch mit deutscher Beteiligung | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Champions League Finale doch mit deutscher Beteiligung

Wenn es schon nicht zum Einzug einer deutschen Mannschaft in das diesjährige Finale der Champions League gerreicht hat, so findet genau jenes Spiel dennoch nicht ohne deutsche Beteiligung statt. Dem deutschen Schiedsrichter Herbert Fandel wird die große Ehre zuteil, das Finale der Königsklasse am 23. Mai leiten zu dürfen. Die UEFA gab heute bekannt, Fandel mit der Leitung des Spiels zwischen dem FC Liverpool und AC Mailand beauftragt zu haben. Der 43-jährige hatte bereits im vergangenen Jahr das UEFA-Cup Finale zwischen FC Sevilla und dem FC Middlesbrough gepfiffen. Ich hoffe einfach, dass dies ein gutes Omen ist und gleichfalls viele Tore im diesjährigen Finale der Champions League fallen.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.441 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
21. Mai 2007

Kommentare zum Artikel "Champions League Finale doch mit deutscher Beteiligung"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: