CL-Achtelfinale

Heute heisst es wieder für eine Vielzahl von Teams, in der Champions-League zu Siegen und somit unter die besten acht Mannschaften, in das Viertelfinale einzuziehen.  Celtic Glasgow muss diesmal nach Spanien zum FC Barcelona. Den Insel-Europäern reicht nur ein Sieg für das erreichen der Viertelfinalrunde. ManU, die bei Olympique Lyon ein Unentschieden heraus holen konnten, werden ebenfalls um 20:45 Uhr die Franzosen empfangen. FC Arsenal und AC Mailand, die sich im Hinspiel Unentschieden (0:0) getrennt haben, müssen heute in Italien um den Einzug in die nächste Runde spielen und Fenerbahce Istanbul, die im Hinspiel gegen FC Sevilla gewinnen konnten. können heute im Rückspiel den Sack zumachen.

Morgen spielt der einzige verbleibende deutsche Verein auswärts in Porto. Die Schalker konnten sich dank des 1:0 Erfolges im Hinspiel eine gute Basis aufbauen. Heisst es nur noch diese nicht zu zerstören und geschickt gegen die gut spielenden aus Porto zu verteidigen und für den Verbleib eines deutschen Teams in der CL zu sorgen. 

Ebenfalls morgen spielen Inter Mailand gegen den FC Liverpool und Real Madrid trifft heim aus AS Rom. Zu guter Schluss muss Olympiakos Piräus beim FC Chelsea auflaufen.

Bewertung:
Besucher:
1.325 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
4. Mrz 2008

Kommentare zum Artikel "CL-Achtelfinale"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: