Manchester United sichert sich den Titel in der Premier League

Auch auf der Insel ist die Entscheidung in der Meisterschaft am vergangenen Wochenende gefallen. Vier Tage nach dem Aus in der Champions League sicherte sich Manchester United die Meisterschaft in der Premier League. Die Reds sind somit zum 16. Mal in der Vereinsgeschichte englischer Meister.

Bereits am Samstag hatte sich ManU im Duell gegen den Stadtrivalen Manchester City mit 1:0 durchgesetzt. Am Sonntag spielte Verfolger Chelsea London gegen Arsenal „nur“ 1:1 Unentschieden und kann ManU nun mit den beiden verbleibenden Spielen nicht mehr abfangen. Das Duell der beiden führenden Teams am Mittwoch spielt auch keine Rolle mehr, da ManU mit sieben Punkten Vorsprung in der Tabelle führt.

Bewertung:
Besucher:
1.945 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
7. Mai 2007

Kommentare zum Artikel "Manchester United sichert sich den Titel in der Premier League"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: