DFB-Pokal … wer kommt weiter, wer scheitert?

Gestern Abend um 19:00 Uhr startete der DFB-Pokal mit der Begegnung zwischen 1899 Hoffenheim und dem FC Augsburg. Heute steht eine Partie um 14 Uhr an und um 15:30 Uhr werden gleich 16 Clubs um den Einzug in die zweite Runde kämpfen. Am Abend um 18:30 Uhr stehen dann noch 3 Partien an, d.h. der Fussball-Abend ist gerettet.

Ebenso wie der Sonntag. Gleich 36 Mannschaften werden in den 18 Spielen zwischen 14:00 und 17:00 Uhr fighten und einen das Fussball-Herz schneller schlagen lassen. Das letzte DFB-Pokal Erstrundenspiel findet dann am Montag um 20:30 Uhr, zwischen Bayern München und Wacker Burghausen, statt.

Bleibt nur noch den Fussball-Fans zu wünschen, dass das Wetter am Wochenende schön wird und so den Fussball-Fans optimale Rahmenbedingungen, für ein schönes Fussball-Wochenende bei ihrem Lieblingsverein, im Stadion, bietet. Den anderen wünsche ich vor dem Fernseher ein schönes Spiel. Vielleicht kommt ja der DFB-Pokal-Mythos wieder und ganz große Clubs werden von kleinen besiegt. Ich würde es mir wünschen. Dann allen Fussball-Begeisterten ein schönes Wochenende und viel Erfolg allen Vereinen.

Bewertung:
Besucher:
1.586 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
4. Aug 2007

Kommentare zum Artikel "DFB-Pokal … wer kommt weiter, wer scheitert?"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: