Pokal-Krimi | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Pokal-Krimi

Der deutsche Rekordmeister will dieses Jahr das Tripple holen, doch heute haben sich die Münchner im Derby gegen die 1860er das Leben selbst schwer gemacht. Die gesamte Partie war ausgeglichen und es war kaum ein Klassenunterschied zu merken. Die 1860er haben die Räume eng gemacht das Spiel der Bayern unterbrochen und mit viel Engagement gefightet. Als dann Luka Toni in der zweiten Halbzeit noch die Ampel-Karte sah, dachten bzw. glaubten viele an die Sensation. Doch auch in überzahl standen die Blau-weißen gut, konnten aber im Vormarsch kein Tor erzielen. In der Verlängerung sah der 1860 München auch noch Gelb-rot. Somit war die Partie zahlenmäßig wieder ausgeglichen.

In der 120. (+3) Minute bekamen die Bayern dann einen umstrittenen Elfmeter gut geschrieben, den Franck Ribery im ersten Anlauf sicher verwandelte. Doch aufgrund der reinstürmenden Bayern-Spieler mussten der Strafstoss wiederholt werden und mit der Souveränität einen Weltstars lupfte Ribery die Kugel ins Netzt. Somit war die Partie entschieden und hatte einen Matchwinner. 

Vor den Münchner-Derby spielte der VfL Wolfsburg gegen den Hamburger SV. In dieser Partie gingen auch beide Mannschaften in die Verlängerung, in der Marceliniho durch das Siegtor auch zum Matchwinner wurde. Damit hat Wolfsburg mit dem HSV noch eine starke Mannschaft nach Schalke 04 aus dem Pokal geschossen. 

 

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.440 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
27. Feb 2008

Kommentare zum Artikel "Pokal-Krimi"

Vorherige Fussball News

Alle Jahre wieder…

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: