Erste Pokal-Überraschungen

Der Zweitliga-Aufsteiger St. Pauli und Regionalligist Rot-Weiss Essen sorgen für die ersten DFB-Pokal-Überraschungen. Die Kicker aus dem „Kiez“ schmissen den mitfavoriten auf die deutsche Meisterschaft mit 1:0 (0:0) aus dem DFB-Pokal. Torschütze war kurz vor dem Abpfiff vor 14.908 Zuschauer am Hamburger Millerntor Boll in der 87. Minute.

Der Regionalligist setzte sich zum zweiten Mal gegen den Bundesligist seit 2005 durch. Im ertsen Jahr hatte zwar Energie Cottbus noch die Nase vorn aber das änderte sich im darauffolgenden Jahr, ebenso wie in diesem. Diesmal setzte sich Essen im Elfmeterkrimi mit 6:5 durch und zog somit direkt in die zweite Runde und schickte Cottbus mit einer Niederlage nach Hause.

Warten wir mal noch die restlichen Spiele ab und werden sehen, welche Überraschungen im weiteren Verlauf des DFB-Pokals auf uns warten.

Bewertung:
Besucher:
1.574 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
4. Aug 2007

Kommentare zum Artikel "Erste Pokal-Überraschungen"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: