Mission Titelverteidigung kann beginnen | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Mission Titelverteidigung kann beginnen

Die DFB-Frauen sind 39 Tage vor dem WM-Auftakt gegen Argentinien für die Mission „Titelverteidigung“ gut gerüstet. In Gera haben unsere DFB-Frauen Tschechien mit 5:0 (3:0) besiegt. In der ersten Halbzeit, die schwungvoll begann, sorgte Birgit Prinz bereits in der 19. Minute für den Auftakt des Torreichen Spiels. Simone Laudehr erhöhte in der 24. Minute auf 2:0 und Kerstin Garefrekes schoss in der 38. Minute den Endstand in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit schoss Martina Müller in der 83. Minute das 4:0 und Birgit Prinz setzte auch den Schlusspunkt, mit ihrem zweiten Tor in dieser Partie und schoss in der 90. + 1 das 5:0 vor 4793 Zuschauern.

Die Abreise zur WM ist am 3.September geplant und bis dahin müssen sich die deutschen Frauen für die EM-Qualifikation, am 22. August in Koblenz, gegen die Schweiz durchsetzen. Zudem steht noch ein Test gegen die skandinawischen Frauen aus Norwegen an, den die DFB-Frauen am 30. August antreten werden. Am 13. August wird die Bundestrainerin das WM-Aufgebot bekannt geben.

ICH für meinen Teil wünsche den Frauen in allen Ihren Spielen viel Glück, damit sie als Sieger vom Platz gehen. Für den deutschen Frauen-Fussball wäre es ein weiterer großer Erfolg, der ihnen ein besseres Image gibt und das würde ich den DFB-Frauen wünschen, denn meiner Meinung nach wird dieser Sport immernoch sehr skeptisch angeschaut. Viel Glück. 😀

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.070 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
3. Aug 2007

Kommentare zum Artikel "Mission Titelverteidigung kann beginnen"

Vorherige Fussball News

Werder Bremen und HSV hofft

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: