Was für Kracher – DFB-Pokal Auslosung

Wenn am ersten August-Wochenende die neue Liga beginnt, kommt es zum Auftakt der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals. Dabei dürften sich einige Clubs und einige Fans auf echte Knaller bereit machen. Kickers Offenbach und Eintracht Frankfurt, verbitterte Erzrivalen, dürfen sich in der ersten Runde messen, während Titelverteidiger Werder Bremen auf den Aufsteiger Union Berlin treffen wird. Ich hoffe natürlich aus eigenen Interesse, dass die Rot-weißen Köpenicker das Rennen gewinnen.

Zudem darf sich SpVgg Neckarelz freuen, denn sie bekamen den Rekordmeister zugelost. Eine unglaubliche Sache für den Verein, die ein Stadtteil von Mosbach, welches im Neckar-Odenwald-Kreis liegt, ist.

Felix Magath darf zum ersten Pflichtspiel mit seinem neuen Arbeitgeber S04 nach Germania Dattenfeld und Nürnberg wird auf Dynamo Dresden treffen. Leverkusen, Pokalfinalist 2008/09 wurde Babelsberg zugelost.

Das nur einige der interessanten Spiele der ersten Runde. Vielleicht erleben wir ja einige Überraschungen. Insbesondere drücke ich schon wie oben beschrieben den Berlinern aus Köpenick die Daumen.

Bewertung:
Besucher:
1.850 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
29. Jun 2009

Kommentare zum Artikel "Was für Kracher – DFB-Pokal Auslosung"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: