Bayern München fährt nach Berlin

Die Finalisten des diesjährigen Pokalendspiels stehen fest. In einem Spiel, indem die Bayern nicht wirklich überzeugt, sondern sich vielmehr die Routine durchgesetzt hat, konnten sich die Münchener gegen Drittligisten FC Sankt Pauli mit 3:0 durchsetzen. Im Ergebnis hört sich das 3:0 deutlicher an, als der Spielverlauf es darstellte.

Der Favorit aus München ging bereits in der ersten Halbzeit durch ein Tor von Owen Hargreaves (15. Minute) in Führung. So blieb es auch bis kurz vor Ende der Partie. Denn Sankt Pauli, gestärkt durch die Zuschauer im ausverkauften Millerntor, kam vor allem durch Kampf und Einsatz gegen die spielerisch überlegenen Münchner an. Erst kurz vor Schluss konnte Pizarro durch seinen Doppelpack (84. & 90. Minute) den nunmehr deutlichen Sieg der Münchner Bayern sichern.

Für die Bayern besteht nun die Möglichkeit das Double auch diese Saison perfekt zu machen und ihre beanspruchte Spitzenpostion unter den deutschen Vereinsmannschaften zu untermauern.

Bewertung:
Besucher:
1.760 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Soccer
Erstellt:
13. Apr 2006

Kommentare zum Artikel "Bayern München fährt nach Berlin"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: