Deutschland – Südafrika

Die deutsche Nationalmannschaft wird den Gastgeber der WM 2010 – Südafrika, am Samstag in der BayArena, zu einem Freundschaftsspiel empfangen. Gespannt bin ich über Özil, der im 4-4-2 System von Anfang an ran darf. Zudem wurde der Bremer von DFB-Kollegen Ballack in den höchsten Tönen gelobt und als möglicher Nachfolger auf der Spielmacherposition angepriesen. Mal schauen, wie sich Özil gegen Südafrika macht und bewehrt, denn nun liegt es an ihm seine Chance zu nutzen. Ich hoffe natürlich auf ein schönes Spiel und hoffentlich reichlich Tore.

Bewertung:
Besucher:
1.745 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
4. Sep 2009

Kommentare zum Artikel "Deutschland – Südafrika"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: