Deutschland – Liechtenstein 4:0 (2:0)

Einfacher als erwartet konnten die DFB-Kicker am Wochenende gegen Liechtenstein gewinnen und ein ungefährdeten 4:0 Sieg erzielen. Die Tore vielen in beiden Serien sehr Früh. Erst durch Ballack, der mit einem Traumtor das Spiel eröffnete (4.) und dann durch Jansen (9.).

Im zweiten Durchgang traf dann noch Schweinsteiger (48.) prompt nach den Wideranpfiff und Podolski (50.) machte den Sack zu. Damit wurde die Pflichtaufgabe gegen Fußballzwerg Liechtenstein ohne größere Probleme gelöst und Deutschland konnte erfolgreich die Tabellenspitze verteidigen.

Doch eine schwere Aufgabe steht den Spielern im Dress der Nationalmannschaft am Mittwochabend in Wales bevor, wenn sie gegen die Kicker von der Insel ran müssen. Diese werden, um sich noch eine Chance auf die Qualifikation zu bewahren, sich mehr hineinschmeißen, als Liechtenstein und den deutschen hoffentlich mehr Paroli bieten. Ein Sieg darf am Ende dennoch herausspringen 😉

Bewertung:
Besucher:
2.477 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
30. Mrz 2009

Kommentare zum Artikel "Deutschland – Liechtenstein 4:0 (2:0)"

Vorherige Fussball News

Kahn sagt ab

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: