Bayern mit neue Einkaufspolitik – Arjen Robben zu Bayern München | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Bayern mit neue Einkaufspolitik – Arjen Robben zu Bayern München

Bayern München war nach dem Auftritt von Arjen Robben, wie auch die Fans, mehr als zufrieden. Sie waren euphorisch und überglücklich. Das zeigte den Bayern Verantwortlichen, dass sie sich an diese Art von Millionen-Einkäufen ran trauen sollten, denn auch Franck Ribery´s  Einkauf zeigt, dass es sich lohnt tiefer in die Taschen zu greifen. Auch der Einkauf von Robben ist bereits im ersten Spiel aufgegangen. Mal schauen, was sich der FCB zukünftig leisten wird – Ronaldo??? 😉

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
1.629 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
3. Sep 2009

Kommentare zum Artikel "Bayern mit neue Einkaufspolitik – Arjen Robben zu Bayern München"

Vorherige Fussball News

Wende für Hertha?

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: