Wales – Deutschland

Heute Abend um 20:45 Uhr trifft die DFB-Elf auf die Nationalmannschaft von Wales und wird hoffentlich mit einem Sieg gegen die Inseleuropäer den doppelten Länderspieltag abschließen und damit erfolgreich die Tabellenspitze verteidigen.

Auch wenn Wales bereits die erfolgreiche Qualifikation für Südafrika selbst ausschließt, sollte man sie nicht unterschätzen. Zudem sticheln einige Waliser gegen den deutschen Kapitän.

Auf die Frage, wer der beste Mittelfeldspieler war, gegen den der erst 18-jährige Youngstar Aaron Ramsey gespielt habe, antwortete er „Cesc Fabregas im Training“ und stichelt damit in Richtung Ballack, der in England beim FC Chelsea unter Vertrag steht.

Doch Ballack sollte Erfahren genug sein, um die passende Antwort auf dem Spielfeld zu geben und Ramsey vom FC Arsenal und seiner Mannschaft den Spass endgültig zu verderben.

Bewertung:
Besucher:
2.625 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
1. Apr 2009

Kommentare zum Artikel "Wales – Deutschland"

Vorherige Fussball News

Deutschland am Mittwoch in Wales

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: