Deutschland – Aserbaidschan 4:0 (1:0)

Deutschland hat am gestrigen Abend die Pflichtaufgabe souverän mit 4:0 gewonnen. Vor 35369 Zuschauern in der AWD-Arena ging die DFB-Elf bereits nach einer viertel Stunde in Front. Nach einem Rechtsschuss von Podolski zeigte der Schiedsrichter, aufgrund eines Foulspieles an den Kölner, auf dem 11-Meter Punkt – Führung durch Ballack. Danach jedoch tat sich die deutsche Elf schwer sich entscheidender durchzusetzen.

So äußerte Löw seinen Unmut auch in der Kabine. Dann brachte er Klose für Gomez und Beck  für M. Schäfer und die Einwechslung von Miro machte sich gleich bemerkbar und bezahlt. Mit seinem Treffer in der 55. Minute und 66. Minute brachte der Bayern-Star die deutschen auf die Siegerstrasse. Den Schlusspunkt setzte der Ex-Bayern Spieler Poldi in der 71. Spielminute.

So konnte Deutschland sich die Position eins bewahren und trifft am 10. Oktober in Moskau auf die Auswahl von Russland – Spitzenspiel der Gruppe.

Bewertung:
Besucher:
2.699 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
10. Sep 2009

Kommentare zum Artikel "Deutschland – Aserbaidschan 4:0 (1:0)"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: