Ex-Coach Hitzfeld nur lobende Worte für den FCB

Der ehemalige Bayern Coach, jetzt im Dienste der Schweizer Nationalmannschaft, Ottmar Hitzfeld, kommt fast ins Schwärmen, wenn er vom aktuellen Kader seines ehemaligen Arbeitgeber, Bayern München, spricht. Für ihn ist Robben eine unglaubliche Verstärkung und er sieht den aktuellen Kader als den besten aller Zeiten des FCB an.

Der Einkauf tut den Bayern gut und vor allem Ribery. Nun wird es noch schwerer sich auf die Bayern einzustellen, da die Gegner sich nicht nur auf einen hauptsächlich konzentrieren müssen, um ihn aus dem Spiel zu nehmen, sondern gleich auf zwei, was die Sache noch schwerer machen wird. Nur lobende Worte von Hitzfeld, der noch ergänzend sagte, dass ein Özil den Bayern sehr gut stehen würde 😉 Mal schauen, vielleicht wechselt ja der quirlige deutsch-türke mal nach München.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.521 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
9. Sep 2009

Kommentare zum Artikel "Ex-Coach Hitzfeld nur lobende Worte für den FCB"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: