Deutschland gewinnt souverän und standesgemäß gegen Aserbaidschan | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Deutschland gewinnt souverän und standesgemäß gegen Aserbaidschan

Zeigte es seinen Kritikern – Lukas Podolski

Die deutsche Nationalmannschaft ist perfekt in die Qualifikation für die EM 2012 in Polen und der Ukraine gestartet. Nachdem Deutschen das EM Qualifikationsspiel gegen Belgien, am letzten Freitag, mit 1:0 gewonnen hat, konnten die Elf um Joachim Löw am gestrigen Abend den zweiten Sieg im zweiten Spiel einfahren.

Heiko Westermann eröffnete in der 27. Spielminute das Torfestival gegen Aserbaidschan. Kurz vor der Halbzeit schlug Podolski (45.) und Miroslav Klose (45. +1) eiskalt zu. Die zweite Halbzeit begann, wie die erste Endete. Deutschland machte Druck und kam zu zahlreichen guten Chancen. Das Tor schoss jedoch aserbaidschans Rashad Sadygov per Eigentor, nachdem Sami Khedira eine scharfe Hereingabe brachte..

Erzielte das 1:0 – Heiko Westermann im zweiten Anlauf

Auch Holger Badstuber wollte sich nach einem Eckball in die Torschützenliste eintragen und wuchtete den Ball aus vollem Lauf an den Pfosten ins Tor (85.). Den Schlusspunkt setzte wie schon im ersten Durchgang Miroslav Klose (90.). Einziger Fleck war der Anschlusstreffer von Rail Malikov (57.) bei dem Manuel Neuer alles andere als eine gute Figur machte.

Fussball Video: (Sammlung der besten Torwart Paraden)

Die Mannschaft hat teilweise toll kombiniert. Es macht Spaß, diese Kombinationen wieder zu sehen. Es ist gut, dass wir nach dem 3:0 nicht aufgehört haben, sondern weitergespielt haben

Sagte der Bundestrainer Joachim Löw nach dem EM Qualifikationsspiel der EM Qualifikationsgruppe A. Kapitän Philipp Lahm sagte:

Wir haben sechs Tore geschossen, ich glaube, da kann man zufrieden sein. Die Mannschaft hat Spaß, Fußball zu spielen und Tore zu schießen. Das hat man heute gesehen

Auch Berti Vogts, der Aserbaidschan trainiert analysierte die 90 einseitigen Spielminuten:

Deutschland spielt in einer anderen Liga. Das Ergebnis ist absolut in Ordnung. Wir haben viel zu passiv gespielt

Machte beim Gegentor keine gute Figur – Manuel Neuer

In ziemlich genau einem Monat geht es wohl gegen den stärksten Gruppengegner – die Türkei. Am 8. Oktober empfängt die deutsche Nationalmannschaft die Türkei in Berlin und vier Tage später treten die Kicker in Astana gegen den nächsten Underdog – Kasachstan an.

Setzte den Schlusspunkt mit seinem zweiten Treffer – Miroslav Klose

Aktuelle Tabelle der Qualifikationsgruppe A

  Gruppe A Spiele S U N T GT Pkt
1 Deutschland 4 4 0 0 13 1 12
2 Österreich 3 2 1 0 9 4 7
3 Türkei 4 2 0 2 6 6 6
4 Belgien 4 1 1 2 8 8 4
5 Aserbaidschan 3 1 0 2 2 9 3
6 Kasachstan 4 0 0 4 0 10 0

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 4,67 / 103 Stimmen
Besucher:
2.905 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
8. Sep 2010

Kommentare zum Artikel "Deutschland gewinnt souverän und standesgemäß gegen Aserbaidschan"

Vorherige Fussball News

Deutschland – Aserbaidschan

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: